Sonntag, 2. Mai 2010

Allerlei Schönes vom April :)

Habe es geschafft :)...und einige Bücher soweit erstmal fertig gestellt. Hochgeladen zum Bestellen werden sie noch. Wenn du aber schon eins haben willst, kannst du gerne ein Examplar erstehen, dass ich noch übrig habe:


Mail mich einfach an und ich schicke dir gern etwas zu. Zur Zeit gibt es zur Auswahl:
"Mit Rohkost wieder fit und lebendig"
"Leckere Rohkostrezepte"
"Leutche Ihnen den Weg, kleiner Stern" - ein Buch für Kinder
"Little Starlight" - ein Buch für Kinder in englisch
"Wild Edibles - Starter Guide" - englisch
"Raw Food Starter Guide" - englisch

Bald gefolgt von einer DVD :)... Lass dich überraschen!


Und hier ein paar Auszüge von unserer letzten Wanderung!


Spielplätze sind immer gut ;)...


Und wenn die Beine zu kurz werden...ist fahren auch ganz nett ;).


Das Gleichgewicht kann man überall trainieren..


Auch zum Klettern gab es genügend Gelegenheiten.


Zum Schluss haben wir uns beim Osterfeuer gewärmt :).
Also denn...auf und mitkommen! :) Die nächste Wanderung ist am 8. Mai! Ich würde mich freuen, dich dabei zu haben!