Freitag, 18. Juni 2010

Erfolgreiches Pfingstcamp und Klettertag :)

Na ja, der Hinweg war auch eine kleine Wanderung ;)...500 m, teils berghoch...uiuiuiii...hihi. Hier ein paar Eindrücke von "roher" Kraft ;)...und viiiel Spaß!


Hehe...so müssen sich Fliegen im Spinnennetz fühlen...


Auch die Kleinsten fanden es super!



Da klebt noch einer fest :)...konnte sich aber gerade noch so retten bevor er gefressen worden wäre..hihi.


Hoch oben ist die Luft so schön frisch :). Mei, das macht wirklich Spaß.


So lässt sich Seillaufen gut üben.


Pfingstcamp 2010

Das Pfingstcamp ist auch wieder vorbei. Aber es war wieder wunderschön. So viele interessante und tolle Menschen. Jedesmal, wenn ich wieder zu Hause bin, ist es so leer und einsam... Oh, ich vermisse euch alle!
Da ich diesmal nur gefilmt habe (Film kommt noch). Deshalb nur ein paar Bilder, die andere netterweise gemacht haben.
Endlich Sonne :)...am letzten Tag...hier als die Hälft schon weg war...mit dem Rest gepicknickt :).
Eine der Geburtstagsfeiern...da freuen sich alle - besonders die Kinder!

Es war wieder eine Woche voller Informationen. Jede(r) konnte einiges mitnehmen und das Leben zu Hause damit schöner gestalten. Es ist immer wieder faszinierend wie sich die Gruppe zusammenschließt und welche Energien fließen. Ein Austausch, der tief verbindet. Das alles ist schwer in Worte zu fassen.

Ob durch die sehr intensiven Workshops von Tara Fuchs, die allen eine gewaltfreie Kommunikation näher brachte oder durch den Vortrag von Christina Syndikus, die uns "The Work" von Byron Katie erklärte, eine tolle Methode, Probleme und deren zugrunde liegenden Gedanken aufzulösen....oder die Lehre über unseren Energiekörper und wie wir uns gegen Strahlen schützen können...und noch viel mehr...alles war - trotz kühlen Wetters - erfolgreich.

Wir sangen, feierten zwei Geburtstage, bereiteten Rohkostpizza, -eis, -Geburtstagskuchen und allerlei grüne Smoothies zu. Wir gingen gemeinsam spazieren...Wildkräuter pflücken und spielten mit den Kindern. Wir hatten eine schöne Zeit :).

Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen Helfern und Mitwirkenden. Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen!! Ich bin sooo dankbar, euch alle in meinem Leben zu haben!

Ich werde noch im Newsletter davon berichten. Und dann gibt es noch den Film dazu, den ihr gerne anschauen könnt.

Das nächste Camp kommt nun auch bald - vom 24. - 31.7. in Hessen. Da freu ich mich schon wieder drauf :). Hoffe, euch alle wieder dort zu treffen. Es ist so schön, diese Gemeinschaft zu spüren...das muss man selbst erfahren :).

Also bis bald!

Wanderung mit Schifffahrt :)

Unsere Mai-Wanderung war auch wieder schööön. Umgeben von lieben Menschen geht sowieso alles viel leichter :). Die Kinder hatten auf unserer gemütlichen Tour wieder die Räder dabei. Auf die Frage wie denn die anderen mitkommen sollen, wenn die beiden auf den Rädern sind, meinte Justin, mein Sohn ganz trocken: "Die können doch einfach mitrennen." ;) Hier also ein paar Eindrücke.


Spaß können auch die Großen haben :).


Der Brombachsee - hübsch umgeben von kleinen bewaldeten Hügeln und kleinen Sandstränden überall... Ist wie am Meer hier ;). Mit ein bisschen Fantasie riecht man sogar die Luft dazu :).



Das wär die Fähre, die uns wieder ans andere Ufer brachte. Ein Luxusschiff für müde Wanderer ;).

Kurz vor dem Anlegen...
Das Wetter war auch wieder angenehm. Aber eigentlich ist das auch egal. Meine Erfahrung ist, dass alles Spaß machen kann (besonders auch bei Regen), wenn man die richtigen Leute hat. Kann also gar nichts schief gehen :).