Dienstag, 30. November 2010

Frisches auch zur kalten Jahreszeit

Ihr fragt euch, was man jetzt so essen kann draussen?


Hier eine Ladung Brombeerblätter und Moos, die dann zusammen mit meinen getrockneten Brennesseln und Äpfeln im Mixer landen. :)




Hagebutten...mit Schneehaube :)... Wenn man den Gelee rausdrückt ist das wie Eis mit Sahne ;)...aus der Natureindiehle :).


Ich war so glücklich, als ich diese Kaktusfrüchte bekam. In Texas gab es sehr viele. So viele verschiedene Farben...aber alle lecker :).

Ja, und dann war da noch der Geburtstag meines Sohnes :).
...mit seiner "Frucht-Sahne-Torte" ;) aus Melonen, Kaki, Ananas und Cashewcreme.


Dieser Kuchen war dann wieder für alle, die mit ihm feierten :). Er freute sich über alles.
Was esst ihr so in der kalten Jahreszeit??

Montag, 1. November 2010

Ein Monat voller Feiern :)

Der Oktober fing an mit dem Geburtstag von Jessica. Sie freute sich über ihren frischen Kuchen :)...und die Geschenke. Ein schöner Tag.


Für alle zusammen gab es dann aber noch einen. ;)
Mit einem Potluck mit lauter wundervollen Menschen...


...und einer Halloweenfeier endete der Monat.

Beim Potluck gab es verschiedene Plätzchensorten, einen Kürbiskuchen, Kaiserschmarrn und Sandsteinpastete, frische Gemüse und Obst und Soßen. Alles sehr gut und roh :). Auch die Kinder waren begeistert. Ich danke allen, die mitgemacht haben! Und freue mich auf alle, die mal mitmachen :).