Freitag, 21. Dezember 2007

Froooohe Weihnachten....

Ein Gruß von unserem Wohnzimmer zu eurem :)....

....und ein wunderbares energiegeladenes neues Jahr wünsche ich euch!! Kann's kaum glauben, dass der letzte Eintrag schon solange her ist... Hier ging's drunter und drüber...aber nun besinne ich mich wieder...alles wird neu geordnet...und dann mit Volldampf ins nächste Jahr!! Hehe...wartet, bald werdet ihr wieder bombardiert mit Mails, etc.!

Endlich Mandarinenzeit...und sie leuchten so toll in der Sonne...da kann ich gar nicht genug Fotos machen...hihi...

Bzgl. des Rohkostcamps nächstes Jahr Juli/August bitte ich euch schnellstmöglich verbindlich anzumelden...denn die Bude ist voll! Gerne miete ich noch ein Haus dazu...aber dazu brauch ich sichere Zusagen! Genauere Infos kommen in Kürze!

Wusstet ihr, dass auch Ananas leuchtet?? Die Sonne schafft täglich Wunder...

Ansonsten genießen wir die Zeit hier....waren nun mit meinen Eltern, die gerade zu Besuch sind, im Wohnmobil unterwegs (hätte noch weiter fahren können...hihi)...Texas ist schon schön...und das Meer...wir haben zwei Delfine direkt neben uns beobachtet...tolle Tiere...und die Pelikane...solch wunderbare Flugsegler...die Schildkröten...und hab mich reich gefunden ;)...viele Sanddollars ;).

Könnt ihr ihn erkennen...den Sanddollar??


Ja und im Space Center waren wir auch...das war auch sehr interessant. Und nun sind wir zurück mit vielen neuen Eindrücken...und neuen Ideen... Es wird Stück für Stück...


Und das...eine Schönheit aus unserem Hause....damit es hier drinnen auch schön ist...

Nun wünsche ich euch von Herzen, dass eure Träume in Erfüllung gehen...und eine schöne Zeit mit euren Lieben! Ganz herzlich möchte ich mich auch bei euch bedanken, dass ich ein Teil in eurem Leben sein darf. Dank euch lerne ich dazu. Ihr helft meinen Horizont zu erweitern und seid mir sehr wertvoll. Auch freue ich mich über jeden, der mir schreibt oder den ich persönlich kennen lernen darf...bzw. konnte!! Ich hab euch alle lieb! Eure Sonja

Diese Paradiesvögel wachsen hier gerade...oder diese in San Antonio....

PS: Dieses Mal im Newsletter (die extra E-Mailliste mit Rezepten, Infos und mehr) essbarer Christbaumbehang :)... Wer mit auf die Liste möchte, bitte mailt mir!

Keine Kommentare: