Mittwoch, 5. März 2008

Einen Strauss für euch!




Hallihallo ihr Lieben,

das Leben ist gerade rasant schnell...viel zu tun...Militärregeln zu folgen...Formulare...Formulare und Impfkriege ;)...werde tatsächlich noch zur Expertin für Militärärzte...hehe. Da gibt es Menschen, die haben tatsächlich noch nie ungeimpfte Kinder gesehen...hm. Jetzt haben sie es :).

Viele liebe Gäste haben wir auch hier...lustisch wieder...macht Spass.


Jessica und Justin liebten heute wieder das Wildkräuterpflücken...nach einem nächtlichen Regenchen kommen nun tatsächlich mehrere durch...Löwenzahn, Gundermann in Massen :), Klee, Labkraut, Gras, Disteln...sogar unsere geliebte Vogelmiere...aber nur ein paar Stengel. Yippeee!! Und unsere Gäste werden auch gleich eingeweiht...hihi. Sie probierten nicht schlecht heute ;)...kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus...als ich ihnen unseren Rohkoststrauss zur Begrüßung gab...und geschmeckt hat er auch noch...hihi. Der beste Strauss überhaupt...bevor er verwelkt ist er schon weggemummelt...*g*...und steckt der voll Liebe...hab die ganze Zeit geglüht als ich ihn machte :)...konntet ihr es da drüben sehen?? Der Stern am Himmel...das war ich beim Blüten ausstechen :))))).




Justin knobelt nun die Wörter aus..und fängt an zu lesen. Jessica liest mit :). Auch beglückten sie mich mit einem leckeren selbst kreierten Frühstück...Gurkenscheiben und Tomaten-Selleriedip...auch mit ganz viel Liebe gemacht :). Schööön...

So...wollte nur mit euch teilen...unsere schöööne Stimmung hier...und muss jetzt wohl schlafen...ob ich will oder nicht...bin schon wieder viiiel zu lange wach...aber es ist so schön ruhig in der Nacht...

Bis baaaald...
Eure Sonnnnnja

Keine Kommentare: