Dienstag, 25. November 2008

Schneeexperimente :)

Was für ein Wort...Schneeexperimente ;). Aber genau das machten wir (schwimmt Schnee oder nicht? Und was passiert, wenn wir ihn färben....oder als Eis essen??) und hatten viel Spass. Hier vergeht kein Tag ohne, dass mich ein Schneeball attakiert ;). Ja, nach einigen Jahren ohne Schnee genießen wir ihn jetzt. Und der Wald sieht so herrlich aus im weissen Glitzerkleid.



Jessica hatte auch ihren Spass...und ließ sich freudig einschneien (von mir...hehe).

Ja, und diesmal hatte Justin Geburtstag...und freute sich über seinen Ritterkuchen ;)...

...und seine Burg :).
So genießen wir die Zeit und freuen uns auf die schöne Weihnachtszeit...mit Basteln, Lesen, Experimentieren...Weihnachtskränzen binden u.v.m.
Euch auch eine schöne Zeit wünschend
Eure
Sonja




Keine Kommentare: