Freitag, 29. Januar 2010

Ein paar Eindrücke von unserem Schlittenwochenende in Thüringen

Nun ist auch das schöne Treffen in Thüringen wieder rum. Doch die guten Erinnerungen bleiben :). Es waren 14 Erwachsene und Kinder, die zusammen viel Spaß hatten. Alle bewiesen, dass Rohkost auch bei Kälte kein Problem ist :). Hier ein paar Eindrücke:


Zusammen auf einem selbst gebauten Schlitten...yippeeee! :)



Soll ich oder soll ich nicht??? Jaaaaa...die Abfahrt ist schöööön :).



Eislutscher sind toll zur Abkühlung beim Aufstieg ;)...




Unsere Schneewanderung...eisig kalt und im Nebel versunken...



...aber wir wurden mit einer wunderschönen Märchenlandschaft belohnt!


Aufwärmen beim Spielen, nachdem wir uns gestärkt hatten an Kletterwand (im Hause) und gemeinsamem Essen. Wir wurden sogar mit rohen Pralinen verwöhnt... :)




Als "Engelchen fliiieg" läuft sichs noch lieber ;)...




Unsere tolle Gruppe...danke für das schöne Wochenende mit euch!!

Keine Kommentare: