Freitag, 18. Juni 2010

Wanderung mit Schifffahrt :)

Unsere Mai-Wanderung war auch wieder schööön. Umgeben von lieben Menschen geht sowieso alles viel leichter :). Die Kinder hatten auf unserer gemütlichen Tour wieder die Räder dabei. Auf die Frage wie denn die anderen mitkommen sollen, wenn die beiden auf den Rädern sind, meinte Justin, mein Sohn ganz trocken: "Die können doch einfach mitrennen." ;) Hier also ein paar Eindrücke.


Spaß können auch die Großen haben :).


Der Brombachsee - hübsch umgeben von kleinen bewaldeten Hügeln und kleinen Sandstränden überall... Ist wie am Meer hier ;). Mit ein bisschen Fantasie riecht man sogar die Luft dazu :).



Das wär die Fähre, die uns wieder ans andere Ufer brachte. Ein Luxusschiff für müde Wanderer ;).

Kurz vor dem Anlegen...
Das Wetter war auch wieder angenehm. Aber eigentlich ist das auch egal. Meine Erfahrung ist, dass alles Spaß machen kann (besonders auch bei Regen), wenn man die richtigen Leute hat. Kann also gar nichts schief gehen :).

Keine Kommentare: