Freitag, 30. Dezember 2011

Einen glücklichen Rutsch!



Hallihallo,

ein Jahr ist schon wieder rum...rasend wie ich finde. Viel ist passiert und viel durfte ich lernen. Dankbar bin ich allen, die mich unterstützt haben und begleitet haben! Dir dafür, dass du mitliest und für alle Kommentare, die mir zeigen, dass ich hier nicht allein bin...sondern noch andere da sind, die interessiert sind! :) *GemeinschaftUndAustauschliebend*

Wir haben viel erleben dürfen - u.a. die Geburt unserer lieben Welpen und deren Aufzucht...ein ganz besonderes Erlebnis, eine Reise quer durch Europa, Umzug (mal wieder...), Ausbildung zum Social Media Manager, tolle Menschen getroffen...aber auch zurück zu den Wurzeln mit Schamanischen Lehren (sehr spannend). Was hast du alles erlebt?


Nun fängt das neue Jahr bald an und wir nehmen uns wieder vor, was wir besser machen können. Lassen das alte Revue passieren und sammeln uns fürs neue. Auch ich habe sicher nicht immer alles gut gemacht, durfte viel lernen und freue mich darauf, dies auch umzusetzen (falls noch nicht getan) und weiterzulernen. Vor allem auch meine lieben Zwei- und Vierbeiner sind da große Lehrmeister ;). Und so gehe ich gelassen und doch freudig ins neue Jahr und weiss, ich werde gut begleitet :). Was nimmst du dir so vor?

Ich wünsche dir einen super-glücklichen Rutsch, viel Glück, Erfolg & tolle Erfahrungen & alles Gute fürs neue Jahr!!

...und viele frische Früchte...





...und lass dich nicht erschrecken! :)


Wer Hundefreund ist, kann mich auch gerne hier begleiten: http://bit.ly/uPTQ1f (mein Hunde-Blog) oder ihn weiterleiten an andere Hundefans! Ich freu mich auf jeden!



Dienstag, 20. Dezember 2011

Kleine Inspiration

Fand das gerade so schön...mal wieder zur Erinnerung. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?? (Hinterlasse mal einen Kommentar hier unten...sonst kriege ich nur Spam...das ist langweilig... :/.. Freue mich doch sooo auf Nachricht :)...)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wir sind wütend!

Weil's so gut war... muss ich es unbedingt teilen. ABER nicht nur zum Anhören und wütend werden sondern zum Handeln gedacht! Ab heute keine Pharmaindustrie mehr unterstützen, kein Plastik mehr, keine Umwelt verpesten...keine...keine...keine... Oder umgekehrt: Ab heute nur noch Ware aus kompostierbaren Sachen :)...Häuschen auf eigenem Land mit groooßem Garten und Selbstversorgung....aufs Fahrrad umsteigen...mehr Liebe und Fürsorge (dann brauch man auch keinen Psychiater oder bekommt keinen Burn-out). Dann kann einem kaum einer mehr "an die Karre fahren". Und wenn...falls wirklich...das ganze System zusammenkracht, dann haben wir, was wir brauchen... Tschakka!! Ab heute nicht mehr mitspielen. Keine Chemotherapie für Krebs, keine Eigenvergiftung durch Medikamente...nur noch natürliche Unterstützung für den Körper, um Selbstheilungskräfte anzukurbeln...nur noch mit SeelenNAHRUNG umgeben...undundund... :). Schreib doch einfach unten drunter (Kommentare), was du ändern wirst AB HEUTE! *gespanntbin*




Auf die Plätze, feeeeertig???..... LLLLLOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS!! JETZT! SOFORT! :)

Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine schöne Geschichte...




Glück –Pech – wer weiß?


Eine chinesische Geschichte erzählt von einem alten Bauern, der für die Feldarbeit nur ein altes Pferd als Hilfe hatte. Eines Tages entfloh das Pferd in die Berge und als alle Nachbarn das Pech des Bauern bedauerten, antwortete er nur: "Pech? Glück? Wer weiß?"



Eine Woche später kehrte das Pferd mit einer Herde Wildpferde aus den Bergen zurück und
diesmal gratulierten die Nachbarn wegen seines Glücks. Der Bauer sagte nur: "Pech? Glück? Wer weiß?"



Als der Sohn des Bauern versuchte, eines der Wildpferde zu zähmen, warf ihn das Tier ab und er brach sich ein Bein. Jeder hielt das für großes Pech. Nicht jedoch der Bauer, der sagte: "Pech? Glück? Wer weiß?".



Einige Wochen später marschierte das Militär in das Dorf ein und zog jeden tauglichen jungen Mann ein, den sie finden konnten. Nicht jedoch den Bauernjungen. Glück? Pech? Wer
weiß?
(Anthony de Mello)