Donnerstag, 1. März 2007

Füttert eure Kinder positiv!!!

Ist euch schonmal aufgefallen, wie sich eure Kinder verhalten? Meine...die wandelnden Spiegelbilder...bringen genau das heraus, an was ich arbeiten muss ;). Wenn sie sich "daneben" benehmen, kommt ihr wesentlich weiter an euch zu arbeiten!!! Sie haben sich ihr Verhalten abgeschaut..und beobachten weiter...aufsaugend wie Schwämme...fffffff... Schaut sie an und glaubt daran, dass sie pure Liebe verkörpern und ihr Bestes geben..und atmet ein paarmal durch...sprecht ruhig über eure Gefühle...und vor allem - HABT SPASS miteinander!! Das verbindet und bringt euch wieder gefühlsmäßig zusammen. Probiert es aus und berichtet mal! Wer will, kommt zu uns und wir probieren es zusammen :))).

Also, bin heute Morgen gleich aufgestanden mit einem Strahlen auf dem Gesicht und einem "heute hab ich alles lieb!"...und ihr werdet's kaum glauben...ok, geahnt habt ihr es, wat?...der Tag ist wieder super schön...die Launen der Kinder wandeln sich magischerweise in Lachanfälle um...es ist einfach unglaublich. Wie gerne würde ich euch zu mir einladen (ihr könnt wirklich gerne kommen...das gelebte Vorbild ist immer ansteckender...und vor allem leichter für die eigene Umsetzung - so geht es mir jedenfalls), damit wir zusammen lustige Tage mit Urkost verbringen können! Es macht gleich doppelt so viel Spass! Ganz gross hier im Moment...The law of attraction! Das Gesetz der Anziehungskraft...positiv wie negativ. Wenn ihr in alles Liebe steckt, egal, ob ihr einen Brief schreibt, mit den Kindern redet, Essen macht, etc...kommt es zigmal als diese zurück! Es funktioniert...startet...jetzt...sofort...schickt mir Liiiebe :)))!...und eurem Mann (ich weiss, das kann u.U. schwer fallen...aber auch diese ändern sich...da übe ich auch noch dran ;) )...und allem, was ihr denkt und handelt. Vor allem füttert euren Kindern POSITIVES!! Kann man gar nicht oft genug sagen...sprecht eure Wünsche in postiver Art..."Ich möchte gerne, dass ihr eine Runde spielen geht." anstatt "Hört sofort auf mit dem Krach hier neben mir...." etc. Es hat soviel Wirkung...für sie und für euch!!! Ich bin wesentlich glücklicher auf diese Art...und der Rest auch ;). Auf geht's!! Ihr seid die Schöpfer eurer Welt!!

Keine Kommentare: