Samstag, 10. März 2007

Kommentarfunktion

Hehe, habe gerade noch einen kleinen Fehler entdeckt...jetzt müsste die Kommentarfunktion gehen! Möchte gerne viiiiele guuuute :)))....

Bis baaald

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sonja! Ich finde Deine Seite hier sehr lebensbejahend. Und da ich jetzt auch Kommentare ohne die komplizierte Anmeldung schreiben kann, werde ich Dich damit ab und zu mal bombardieren (nur damit Du auch weißt, das Du gelesen wirst, hi, hi!). Neben dem Urkostforum ist Dein Tagebuch für mich von höchster Priorität!

Auch ich bin mittlerweile der Meinung, das man die glücklichen Momente fassen und halten sollte und die Schlechten sehen dann nicht mehr so schlimm aus. Leider habe ich 2-3 Jahre mit Trübsinn verplembert... Aber jetzt sehe ich nur noch nach vorn und Dein Tagebuch hilft mir dabei wunderbar. Also bis bald mal wieder! Deine Anke T.