Freitag, 28. September 2007

Mehr Infos zum Kinderbuch...


Das Kinderbuch, das Augen und Herzen öffnet!!

Wie man seinen Kindern unsere Welt erklären kann und was wir alle tun können, um sie mitzuverbessern!! Ein Appell an die Liebe...und die Verbindung mit dem Herzen!

Ein Buch für Eltern (oder die, die es werden wollen), Großeltern und alle anderen, die mit Kindern zu tun haben oder/und gerne unserem Planeten helfen wollen...!

„Mama, wie leben die Menschen? Was essen sie? Was macht sie glücklich? Was trinken ihre Babies? Wie können wir ihnen helfen, diese Welt zu einer besseren zu machen?“ sind einige der Fragen, die Sternchen beschäftigen. Um die Antworten und noch viel mehr herauszufinden, folge ihm auf seiner Reise zu einer besseren Welt. „Ich werde mein Bestes geben, damit ich der hellste Stern am Himmel werde. Immer, wenn die Menschen in den Himmel schauen und mich leuchten sehen, werden sie daran erinnert, was gut ist und was getan werden muss...“

Unsere Kinder sind wichtig...nicht nur uns sondern auch für unsere Zukunft und die unseres Planeten. Als Eltern sind wir dafür verantwortlich, dass sie gesund und sicher aufwachsen können. Aber können sie das noch heutzutage?? Ist unser Planet noch ein sicherer Ort für weitere Generationen??

Wenn ihr euch dafür einsetzen möchtet, dass weitere Generationen glücklich hier leben können, müssen wir unserem Nachwuchs helfen, zu verstehen....was hier passiert und was wir aktiv tun können – ja, auch die Kinder...sie sind so stark und haben tolle Ideen!! Mit ihren offenen Herzen sehen sie viele Sachen, die wir schon nicht mehr wahrnehmen...nur bei der Umsetzung müssen wir tatkräftig unterstützen! -, damit dieser Planet wieder mit Respekt und Liebe behandelt wird! Nehmt euer Leben wieder in eure Hand und geht den notwendigen Pfad, um ein sicherer Ort für die Kinder und Kindeskinder zu werden! Mit Stärke, Ausdauer und Frieden...in Liebe...aber stetig! Geht weiter...bleibt nicht stehen!! Aktiv werden...nicht passiv zuschauen!!

Es ist Zeit, dass wir unseren jungen Menschen die Wahrheit lehren. Sie brauchen Hoffnung und Motivation, um es besser machen zu können... Steht ihnen zur Seite bei ihren Bemühungen auf dem Weg dorthin!! Gebt ihnen einen geborgenen Freiraum, in dem sie ihre Gedanken und Energien laufen lassen...und kreativ werden können! Gebt ihnen die Zeit, um das „Fliegen“ zu üben...und sich zu erfahren...sich zu finden (oder besser gar nicht erst zu verlieren ;)..)...um an ihr volles Potential zu gelangen!!

Dieses kurze, aber intensive Buch ist die perfekte Einstiegslektüre für jung und alt, groß und klein, dick und dünn... ;). Die ganz Kleinen lieben die Bilder, die zum Fragen anregen...die etwas Älteren (4/5jährigen) fragen schon wilder drauf los...und die noch älteren werden sich bewusster...und wenn ihr 100 Jahre und älter seid...dann lacht euer Herz, denn ihr wisst sowieso, von was ich rede und lest es mit Freude euren Urenkeln vor J... (Auch prima als Geschenk für eure Lieben.)...wirklich für jeden, der aktiv sein Leben in die Hand nehmen will und vorwärts kommen will auf seinem Weg zu Glück und Gesundheit!

Es hilft, den Kindern (und Erwachsenen??) die Rohkost näherzubringen (ist aber kein Sachbuch...eher eine Nachdenklich-mach-geschichte ;)..). Durch die vielen bunten Zeichnungen ist es einfach inspirierend...egal wie gut ihr lesen könnt ;)... Bilder sagen mehr als tausend Worte...diese besonders…denn sie kamen durch mein Herz…direkt zu euch! Hört nur genau hin...schaut und fühlt...(und passt gut auf, dass sie euch nicht anspringen ...hihi)..Da ist wirklich ein Geist drinnen...ein guter...der euch hilft auf eurem Weg!

Besonders für Mütter ist es motivierend...und führt euch in die richtige Richtung...zu tieferer Verbindung mit euren Kindern und mit der Natur... Ihr lernt alles wieder mit anderen Augen zu betrachten.

Ihr seht:
Ø Was wir natürlicherweise essen sollten..
Ø Wie natürliches Leben aussehen kann..(stillen, Hausgeburt, getragene Babies und mehr wird angesprochen bzw. in Bildern dargestellt)
Ø Die Probleme unserer Welt
Ø Beispiele eines besseren Lebens…auch in der Zivilisation…nicht jeder möchte in den Dschungel ziehen…
Ø Noch mehr…

Preis: Softcover ist noch nicht ganz soweit...aber ganz bald ;)
10,00 EUR (E-Book)

Zum Bestellen schreibt bitte an: sr20500@yahoo.de. DANKE!!

Alle zusammen können wir was erreichen!! Helft mit und öffnet die Augen und Herzen anderer!!
In Liebe,
Sonja

Über die Autorin:
Sonja Watt, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist Mutter von zwei Kindern. Durch diese realisierte sie, dass sich unser Planet weiter entfernt vom normalen natürlichen Leben, so wie es in unseren Genen steckt. Ihr Weg ist, an der Umsetzung zu arbeiten...für eine bessere Zukunft für uns alle – besonders für unsere Kinder...die nächste Generation, die auch die Möglichkeit haben sollen, glücklich und gesund aufzuwachsen und lange zu leben!

Endlich Aufklärung in diese Gesellschaft bringen zu wollen...und die tausend Fragen der Kinder aus bestem Wissen zu beantworten, war die Motivation für dieses kleine Rohkostbuch für groß und klein.

Für mehr Infos zu Projekten, Rohkostcamps und weiteren Aktionen oder Fragen schreibt bitte an: sr20500@yahoo.de.


Keine Kommentare: