Samstag, 17. Juli 2010

Kanu fahren macht Spaß!

Ja, so sah unser letzter "Wandertag" aus ;)... Auf der Lahn bei perfektem Wetter und guter Stimmung paddelten wir gemütlich dahin...zwischendurch mal ins kühle Nass springend. :)



Durch Deutschland's einzigen Bootstunnel (200m lang) ging's auch.


Und dann durch die Doppelschleuse - ganz zur Freude der Kinder, die die Tore selbst auf- und zudrehen durften.


Das müssen wir öfter machen! Ist wirklich schön. Wenn du auch mitmachen möchtest bei den nächsten Veranstaltungen, Ausflügen, etc. melde dich einfach bei mir.
Die nächsten Tage waren wieder gemütlich zu Hause...und im Garten...oder am Fluss mit Sandstrand. Das Leben ist schön :).
Hier noch eine Himbeertorte, die uns allen gut schmeckte :).

Den Kuchen habe ich gemacht, weil Jessica in einem ihrer Hefte einen Erdbeerkuchen fand, den sie unbedingt auch haben wollte....unserer war halt nur mit Himbeeren. Leeeeecker!
Was ist deine letzte oder beste Kreation? Gerne darfst du mir ein Bild dazu schicken. Ich freue mich auf Nachricht! :)
Und nächste Woche fängt das Sommercamp mit einer großen Gruppe toller Menschen statt. Das Programm ist wieder bunt gemischt und voller interessanter Vorträge, lustige Spiele, Schwimmen, Singen, Boot fahren und viielem mehr. Ich freue mich schon riiiesig!



Keine Kommentare: