Samstag, 3. Februar 2007

Kleiner Einblick...

Da ist es...
Hihi...da lese ich gerade wie giftig normaler Staub jetzt schon ist...ahhh!!...und ob man ohne Gasmaske überhaupt noch rausgehen sollte...und musste an unsere Haarschneide-Aktion denken...gestern...bei Justin...wer sich noch erinnern kann...er hasst es immer noch...aber laesst wenigstens jetzt mit sich reden...und so fanden wir eine Lösung. Das Problem? Er hat sooo dicke Haare, dass man ewig braucht, um da durchzukommen (ja, ich bin diejenige, die ihn so zurechtrupft...ohoh)...wirklich, da reicht nicht einmal entlangschnippeln....da muss man zigmal nachschneiden, damit man die ganzen zehn oder mehr Schichten durchkriegt....Jessica ist da wesentlich einfacher...aber Vergleichen hat noch nie geholfen...also, ran an....die Taucherbrille! Yep. Mit einem Handtuch, das ich noch druntergeklemmt hatte...es darf ja auch kein Härchen an Nase, Mund, etc. stossen... Wenn ihr euch das Bild vorstellt...muss es unbedingt mal hochladen...ist noch nicht auf dem Computer, aber stelle es noch rein... Auf jeden Fall könnt ihr euch vorstellen, wo ich war währendessen....jep. Auf dem Boden...und habe mich gekringelt vor Lachen, wenn diese süssen kleinen Äuglein durch die Brille zu mir lugten... :D. Ja, es ist wieder lustisch hier.

Und nochwas...wir haben jetzt Erde!...Meine Gartenanlegeversuche waren recht mühselig, da man in die Erde nur ein paar cm rein kam und auf Steine und Felsen stösst....grmbl. Also, ran an den Speck...äh,....raus mit der Schaufel...ran an den Dreck! Die gute Erde...und holten sie uns von einer Baustelle im übernächsten Ort...da wird eine Kirche gebaut...ist sogar gesegnete Erde...wie man uns sagte ;)...dann kann's ja nur noch gut gehen jetzt, wa? Wenn jetzt hier das Paradies wächst, seid ihr alle eingeladen.... :)
Auch so seid ihr alle gerne eingeladen.

Ansonsten ist es hier recht kühl (0 - 10 °C!) und feucht...soll aber besser werden...und wir basteln oder schreiben, etc. drinnen mehr. Ist schon lustig, wenn es heisst: "Mama?? Ich will auch! (und meine die Tastatur vom Computer...und ratterte los...Spass ist das wichtigste!!) Wo ist das S?" das war Justin...und Jessica - 2 Jahre jünger..: "Daaaa!" mit strahlenden Augen...die beiden sind einfach toll!

Noch schlafen sie...und ich geniesse die Ruhe...vor dem Sturm. Heute bauen wir ein Spielgerüst auf. Also....noch mehr Spass! Yipeeeee.... Wann kommt ihr alle???? Ü

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Sonja, Du bewundernswertes Energiebündel *lach* komme endlich mal dazu, Deinen tollen Blog zu lesen und ... oh, zu früh gefreut, da quiekt mein kleiner Frischling ! Na dann schreib ich ein anderes mal und kuschel mich zu meinem Herzenskind - und freu mich doch :)
Alles Liebe und eine gute (muntere) Nacht ;) Yasmin