Donnerstag, 22. Februar 2007

Unschooling ist schon lustig...

...und roh dazu erst recht...und dann noch in Gemeinschaft...das Paradies!!! Ok...vielleicht fehlen noch ein paar Durianbäume im Garten...Mango- und Avocadobäume wären auch schon gut...als Anfang :)... Wer weiss, wo wir noch enden. Mit unseren Freunden, die uns fast 2 Wochen besuchten, planten wir wie wild...sooo lustisch wieder :))). Hier ein paar Einblicke, wenn Rohköstler zusammenleben...in Harmonie und Verständnis...diese Energie...isch schwebe immer noch ;).... Spass, Spass...und mehr Spass...der bleibt bei uns nie aus ;)...
Figuren aller Art wurden hier kreiert...noch mehr Spass :)
Und hier...mit ein paar einfachen Mitteln wurden Walnussketten für die Vögel aufgefädelt...sah aber auch gut an Breeana aus! ;)...und die kleinen Eichhörnchen...namens Jessica, Mitchel und Carter mummelten gerne einige davon ab ;).. Aus Kokosnussschalen wurden Vogelfutterschalen...der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt...und Sonja sieht zu, dass Material da ist :)))...
Ganz nebenbei sind so nette Mädchen immer prima...die sind so fürsorglich mit allen :)))... Wer möchte seine Tochter gerne mal herschicken in Rohkosturlaub??? :)....noch breiteres Grinsen...krieg ich bloss nicht hin hier mit der Tastatur... Ü..vielleicht so? Wie auch immer: verbindet euch...es ist doppelt schön!

Keine Kommentare: