Freitag, 6. April 2007

Diese liiiieben Blumen

Da wir gerade bei der Liebe sind...jetzt streckt jeden Tag eine neue wunderschöne Blüte ihren Kopf durch die harte Erddecke und erblüht zu voller Schönheit...richtig spannend wieder...meine zwei hüpfen wie kleine Elfen von Blüte zu Blüte und freuen sich riesig. Habt ihr schonmal diese tolle Energie gespürt, die man sich mit Blumen ins Haus holen kann?? Wenn ich diese Schönheit sehe und tief aufnehme....wow...Energiezufuhr pur. Ist mir noch nie so aufgefallen!! Hatte mich wohl auch noch nicht sooo sehr damit beschäftigt...oder auf dieser Ebene.. Hab mich bloss immer gefragt, warum meine liebe Mami wohl so gerne Blumen hat??
Eine richtige Blumenwiese...ein Blütenmeer...ganz wild, kunterbunt und von selbst...hab die meisten nur noch nicht enträtseln können. Ein paar schon wie z.B. die "Blackfoot daisy"...wir werden zu richtigen Botanikern ;)....und Insektologen und Archäologen...bei so vielen Dinosaurierspuren hier überall ..hihi. Auch die Mücken, die sich hier gerade pudelwohl fühlen...da so feucht...nach unserem ersten miterlebten Tornado...da wird hier aus einem dünnen Rinnsal ein breiter reissender Fluss, der einen Zaun vom Nachbarn mitgenommen und ein paar Schlangen und Schienenbohlen vorbeigeschwemmt hat. Diese ungeheure Kraft der Natur...ehrfurchtsvoll. Wieder zu den Mücken...wisst ihr was?? Die sind hier geringelt...nee, nicht die Mücken in sich geringelt...isch mein doch...die haben weisse Ringe um die Beine...und weisse Punkte auf dem Körper...iss mir bei den deutschen Mücken nie aufgefallen...und den italienischen auch nicht ;)..hier ist wirklich viel zu entdecken...und wenn ich so da sitze und klein Jessica mit....na, mit waaas??...klar, einer Tomate...so neben mir mummelnd und vergnügt sitzt...und vor sich hinredet..."Tut mir leid, liebe Tomate. Ich wollte dir nicht weh tun."...dann ist das Leben einfach wieder herrlich :)).

Hier danke ich auch nochmal allen Kommentanten ;) für euren Zuspruch und eure Art, mich zum Wachsen anzuregen :)....obwohl ich noch nicht verstehen kann, wieso Stillen so schlimm sein soll...aber Kindern Schmerz zuzufügen, indem man sie der Mutter wegnimmt...hm... Wird mir wohl ein Rätsel bleiben... Aber der Gute hat mich auf meinem Weg weiter gebracht und dafür bin ich auch ihm (vermute mal, es ist ein er...) sehr dankbar...und arbeite weiter an mir :)...und sende Licht und Liebe in diese Welt!

Keine Kommentare: