Freitag, 6. April 2007

Frroooohe Ostern euch allen!!

Hihi...stellt euch einfach vor, es steht frohe Ostern drauf....das gibt's dann bei uns zu Ostern :)...damit alle mitessen können!!


Obwohl ich dieses Jahr wohl die leckeren Sapoten vermissen werde, werden wir einen total leckeren "Käsekuchen" machen....hier ein Bild vom letzten, der einfach super war und sogar bei meinem normalen Normalköstlermann sehr gut ankam...und das will was heissen!!! Ja, er ist roh...total roh...total superlecker roh..! Yummy. :))) Man muss nur aufpassen, dass er nicht in einem Ratz ratzfatz weggeputzt wird...;)...und dann - wenn ich Glück habe - nur noch Krümmelchen finde, wenn ich das nächste Mal hinschaue....soooo lecker ist der. Meiomei, geht's uns guuut :). So lässt es sich gut gedeihen...
So, genug geschwärmt. Ich freue mich auf Ostern und eine lustige Suche im eigenen Garten ...juppedidudei juppedijei...das Leben ist lustisch, das Leben ist schön!!! Euch allen ein noch viel schöneres Osterfest und viiiiel Spass!!! Lachen tut so gut :)....


Keine Kommentare: