Dienstag, 20. Dezember 2011

Kleine Inspiration

Fand das gerade so schön...mal wieder zur Erinnerung. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?? (Hinterlasse mal einen Kommentar hier unten...sonst kriege ich nur Spam...das ist langweilig... :/.. Freue mich doch sooo auf Nachricht :)...)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also sage ich einfach mal DANKE für das Rezept mit den leckeren Kokosmakronen, mmmhhh lecker und dein Adventskalendar ist auch eine schöne Inspiration.

Ann

Sonja hat gesagt…

Oh danke Ann! :) Ist das schön, endlich mal eine "lebendige Stimme" und nicht irgendein Blödsinn... ;).

Sonja hat gesagt…

...nebenbei ist es auch schön, wenn ich weiss, dass es jemandem gefällt...oder einer es liest ;)... So hast du mich wieder motiviert...und jeder hilft jedem...schööön :).