Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wir sind wütend!

Weil's so gut war... muss ich es unbedingt teilen. ABER nicht nur zum Anhören und wütend werden sondern zum Handeln gedacht! Ab heute keine Pharmaindustrie mehr unterstützen, kein Plastik mehr, keine Umwelt verpesten...keine...keine...keine... Oder umgekehrt: Ab heute nur noch Ware aus kompostierbaren Sachen :)...Häuschen auf eigenem Land mit groooßem Garten und Selbstversorgung....aufs Fahrrad umsteigen...mehr Liebe und Fürsorge (dann brauch man auch keinen Psychiater oder bekommt keinen Burn-out). Dann kann einem kaum einer mehr "an die Karre fahren". Und wenn...falls wirklich...das ganze System zusammenkracht, dann haben wir, was wir brauchen... Tschakka!! Ab heute nicht mehr mitspielen. Keine Chemotherapie für Krebs, keine Eigenvergiftung durch Medikamente...nur noch natürliche Unterstützung für den Körper, um Selbstheilungskräfte anzukurbeln...nur noch mit SeelenNAHRUNG umgeben...undundund... :). Schreib doch einfach unten drunter (Kommentare), was du ändern wirst AB HEUTE! *gespanntbin*




Auf die Plätze, feeeeertig???..... LLLLLOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS!! JETZT! SOFORT! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, danke für die tollen Sachen die Du machst und mit mir teilen willst. Lese immer mit vollem Herzen diese Beiträge.Sie geben mir voll tolle Kraft, die Welt mehr zu heilen!! Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, ich wollte noch meinen Namen dazu schreiben. Bin die Isabel. Ich bin durch meine Ernährungsumstellung auf deine wundervolle Seite gestoßen. Also, bin immer fleißig da beim lesen.