Freitag, 30. Dezember 2011

Einen glücklichen Rutsch!



Hallihallo,

ein Jahr ist schon wieder rum...rasend wie ich finde. Viel ist passiert und viel durfte ich lernen. Dankbar bin ich allen, die mich unterstützt haben und begleitet haben! Dir dafür, dass du mitliest und für alle Kommentare, die mir zeigen, dass ich hier nicht allein bin...sondern noch andere da sind, die interessiert sind! :) *GemeinschaftUndAustauschliebend*

Wir haben viel erleben dürfen - u.a. die Geburt unserer lieben Welpen und deren Aufzucht...ein ganz besonderes Erlebnis, eine Reise quer durch Europa, Umzug (mal wieder...), Ausbildung zum Social Media Manager, tolle Menschen getroffen...aber auch zurück zu den Wurzeln mit Schamanischen Lehren (sehr spannend). Was hast du alles erlebt?


Nun fängt das neue Jahr bald an und wir nehmen uns wieder vor, was wir besser machen können. Lassen das alte Revue passieren und sammeln uns fürs neue. Auch ich habe sicher nicht immer alles gut gemacht, durfte viel lernen und freue mich darauf, dies auch umzusetzen (falls noch nicht getan) und weiterzulernen. Vor allem auch meine lieben Zwei- und Vierbeiner sind da große Lehrmeister ;). Und so gehe ich gelassen und doch freudig ins neue Jahr und weiss, ich werde gut begleitet :). Was nimmst du dir so vor?

Ich wünsche dir einen super-glücklichen Rutsch, viel Glück, Erfolg & tolle Erfahrungen & alles Gute fürs neue Jahr!!

...und viele frische Früchte...





...und lass dich nicht erschrecken! :)


Wer Hundefreund ist, kann mich auch gerne hier begleiten: http://bit.ly/uPTQ1f (mein Hunde-Blog) oder ihn weiterleiten an andere Hundefans! Ich freu mich auf jeden!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,

als fleißige Blogleserin wünsche ich dir auch ein schönes Jahr 2012 und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mein Sohn und ich freuen uns auf die geplanten Camps, wir sind dabei!

LG

ANN

Sonja hat gesagt…

Danke, liebe Ann, für deine Nachricht! Ich freue mich, euch dann dabei zu haben :). LG Sonja