Mittwoch, 24. Januar 2007

Reise-Tribe im Mai

Huhuuu, ihr Frühaufsteher!

Hier Nachteule.....bin am Überlegen, auf welchem Wege ich nach Kißlegg komme...und wer alles mitkommt. Einige haben sich schon gemeldet, wer noch Interesse hat, mitzutuckern...bitte melden!! Och, wie schööön. Isch freu mich schon!

Apropos reisen...bis ich meine rohköstlichen Reiseberichte geschrieben habe, schonmal ein paar Infos für die, die in die Staaten in Urlaub fliegen wollen ...wie heisst dat denn.....zum Urlaub machen...na ja, halt frei ihre Zeit woanders genießen wollen :)... Hier ein Link für die Märkte der USA:
http://www.ams.usda.gov/farmersmarkets/map.htm, dann ein Link für leckere Datteln in guter Qualität: www.datepeople.net, der Link für rohe Nüsse, etc. kommt...ist noch nicht vorhanden, aber in Bearbeitung. Supermärkte haben hier auch meistens eine Bio-Ecke (die Qualität lässt allerdings arg zu wünschen übrig), es sei denn man ist total in der Pampa...dann hat man sogar Schwierigkeiten, etwas Lebendiges zu finden, das man essen möchte...ausser wilden Rehen, Hasen, etc., die wir uns lieber so anschauen...da gibt es noch nicht mal Obst in den Läden. Aber nach 20 Meilen oder so findet man eigentlich immer einen Laden... Whole Foods Market ist ein Biosupermarkt, der aber auch konventionelles mitverkauft. Dort bekommt man aber alles, was man braucht...auch leckere Trinkkokosnüsse (nee, die sind dann nicht bio). Und was es bei uns im Sommer gibt ...wenn ich nicht gerade in Deutschland rumkurve...:/...seht ihr dann, wenn mein Garten soweit ist!! ;)...wenn er nicht gerade reift, wenn ich in Deutschland rumkurve... ;))). Bekommt ihr dann live erzählt.

Was ich noch sagen wollte...wer Fragen zu meinem Leben, Kindern, etc. hat...das könnt ihr jederzeit tun. Er erzähle euch gern meine Erfahrungen, die natürlich nicht als Vorbild oder Dogma gelten sollen, aber zum evtl. den einen oder anderen Gedankenanstoss geben. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Ich lerne auch gerne von euch! Und bin euch dankbar, wenn ihr mir schreibt, was ihr hören...äh.. lesen wollt oder was ihr für Ideen habt...alle zusammen sind wir stark und jeder hat gute Einfälle. Gemeinsam können wir unsere Energien so bündeln, dass wir überall hinkommen, gell? ;) Vor allem POSITIVE! Also, nicht immer über Problem jammern... Geht raus, grinst alle Menschen breiiiiiit an....ja, so ungefähr...und beisst herzhaft in den Apfel...sucht in der Fussgängerzone Wildkräuter, damit die Leute auch aufmerksam werden... Am besten schreibt ihr euch ein grosses Schild und hängt es um... "Wat guckste so? Nachmachen! Ist gesund!"...Vielleicht werden dann auch mehr Grünflächen naturbelassen. hihi..und nicht soviel gesprüht wie hier...echt verrückt, das ganze. Werde mir mal so ein T-Shirt drucken...mal schauen, was dann passiert... Also, Ärmel hoch, lasst uns dat Leben anpacken und selbst in die Hand nehmen.. Ihr wisst ja, ihr seid die Schöpfer eurer eigenen Welt, gelle?

Immer her mit den Ideen...werde ein Sammelsorium anlegen und dann können wir gemeinsam die Sache angehen!! Mehr in Deutschland persönlich...och, wird dat lustisch...und energiegeladen...voller positiver, lebendiger, aktiver Tatenenergie! Dschawoll...

So, jetzt bin ich wieder munter...und wat nu??? Na, wenigstens der Rest schläft in süßer Ruh... juchuuuu...

Keine Kommentare: