Montag, 22. Januar 2007

Rohkostabenteuerurlaub in Amerika??? Wer hat Lust...

Hihi, muss euch kurz was erzählen. So etwa hört sich das an, wenn mein Männlein mal einkaufen war: "Sag mal, fragen die dich auch immer so komische Sachen??" Ich: "Nee. Normal nicht." Er: "Bei mir sagen die jedesmal, wenn ich so einen Riesenberg Bananen im Wagen habe...haben Sie Affen zu Hause? Ach, 'en Bananenkuchen, gell?..oder Meeeensch, ganz schönen Bananenkohldampf!!" *schlapplach*...ja, ich lag derweil fast auf dem Boden vor Lachen....Freudentränen sind doch die schönsten, gell?
In diesem Supermarkt müssen sie auf jeden Fall mehr Bananen bestellen...ganz sicher...felsenfest...sonst bleibt für andere nix mehr...hihi. Wenn kein anderer genügend Bio kauft, müssen wir halt zusehen, dass wir den Verbrauch ankurbeln, gell?? ;)

Apropos, wenn wir mehr hier wären, ging's bestimmt besser...bei uns gegenüber wird gerade ein sehr schönes Haus verkauft... Möchte vielleicht jemand herziehen??? Jaaa?? Homeschooling null Problem hier...Texas ist dafür der beste Staat!

Werde auch Rohkostreisen in Texas anbieten oder Familienrohkostferien (gerade mit Kindern - auch kleinen) mit tollen Ausflügen, Rundreisen, etc. Wer hat Interesse??? Warm ist es hier die meiste Zeit :)...also auch Zelten kein Problem. Lust zu einem weiteren Ausflug in den Tribe?? Es ist sooo schön... Und wenn genug zusammenkommen, könnte ich mich auch um Gruppenflüge kümmern! :)

Da heute so ein toller Tag ist, in dem alle meine Wünsche wieder in Erfüllung gehen...das Leben fliesst, man muss es nur loslassen...;)) Echt! Es funktioniert...kam mir heute bei einem Gespräch (der Hilfe vom Himmel...wie ich es nenne...) die Idee von Rohkostspieleabenden...ist bestimmt lustig...bildet Gruppen und geniesst das Leben...habt Spass daran!!! Lachen ist so wichtig... Und mit soo lieben Menschen auch doppelt so schön.

Ideen, Ideen...bastele weiter an meinen Fotoalben, die ich auch bald reinstelle...isch lerne begierig... Merkt ihr was...das Leben ist immer noch schön!! :)))

Und energiegeladen bin ich z.Zt...unglaublich, ich werde kaum noch müde... Habe nur ein paar Stunden Schlaf und bin munter... Hätte nie gedacht, dass sich der Körper so ändern kann... Selbst, wenn ich wöllte, ich könnte gar nicht mehr zu viel essen...geht nicht. Da macht der Körper zu. Dicht. Nix geht mehr. Starke Zeichen wie bei der Schwangerschaft. Interessant. Dadurch esse ich auch spät abends nichts mehr und ihr glaubt gar nicht, wie sich das im Energiehaushalt bemerkbar macht. Irre. Schön...habe noch mehr Zeit, die mir ja sowieso fehlt...hm. Noch ein Wunsch in Erfüllung gegangen...Danke.. Also, zwingt euch zu nichts. Anfangs habe ich auch kiloweise Nüsse, Trockenfrüchte, etc. gegessen...hätte essen können, bis zum Umfallen... Der Körper brauchte das wohl am Anfang. Macht einfach weiter...roh ist wichtig...und macht euch noch nicht zu viele Gedanken anfangs, ob es die richtige Zusammenstellung, Menge, etc. ist...der Körper zeigt es euch, wenn er bereit dafür ist...auch ohne Bücher!!

Isch springe hier also als Energiebündel durch die Gegend und meine Kinder freuen sich! Bin glücklich und könnte euch alle knutschen...Ü

So, bevor ich auf schlechte Gedanken komme...arbeite ich jetzt an anderen Sachen weiter..gibt noch soo viel zu tun!!! Leute, das macht Spass!

Keine Kommentare: