Samstag, 20. Januar 2007

Urzeit-Bewegung??

Hehe, jetzt weiss ich auch, warum Bewegung sooo wichtig war bei den Urzeitmenschen...sonst wären sie ja eingefroren..wo sie hockten und standen... Und auch noch wichtig ist bei uns: Bin gerade mal lebendes Versuchsobjekt...und fühle mich irre gut! Hüpfe (und he, habt ihr schonmal diese tiiiefen Hocksprünge gemacht..die, a la russisch...wisst ihr noch...die tollen Jungs mit den verschränkten Armen und so...ooooh, jetzt glühen meine Beinchen und...ich glaube morgen früh komme ich nicht aus dem Bett...aber kalt ist mir nicht mehr )..und tanze hier so durch die Gegend oder mache derweil den Abwasch. So'ne Energie, die da jetzt fliesst...da braucht man gar nicht viele Hopser..isch jedenfalls nicht...noch nicht...kommt schon noch! Alle tief hängenden Gedanken verflogen und neue muntere sind aufgetaucht...toll! Also, ran an die Muckies und aufgebaut...es macht irre viel Spass...ja, so richtig irre...sieht das aus, wenn ihr mich sehen könntet. Hach ja, würde euch gleich einladen...dann macht's noch mehr Spass!
So, jetzt erstmal die Kinderlein ins Bett bringen...


Keine Kommentare: