Montag, 22. Januar 2007

Ist das normal, dass Tiere aussterben??

Als ich den Artikel hier reinstellte, weil mir die Natur, etc. so leid tut, fragte ich mich, ob das nicht auch Natur ist (die Erderwärmung meine ich...nicht die ganzen schrecklichen Sachen, die die Menschen direkt verbocken...). Starben nicht immer schon Arten aus und neue entwickelten sich, passten sich an, etc. Na ja, nicht so schnell vielleicht... Hm... Aber ganz ungewöhnlich ist es, denke ich, nicht...wenn ich an unser Buch von heute denke, was Justin unbedingt vorgelesen haben wollte...über Dinosaurier und Arten, die nicht überleben konnten wegen der Veränderungen in der Natur... Was meint ihr??

1 Kommentar:

Zuvo hat gesagt…

Also ich glaube eine Antwort ist zwar schon lange lange überfällig aber das Thema hat mich interessiert. Und ich denke auch das Aussterben zum Leben dazu gehört. Arten ändern sich und werden dominanter als andere und umgekehrt. Ob und wie gut sowas für die Umwelt ist steht dabei auf einem anderen Blatt.